Und genau jetzt .... bin ich tot

Das ist mein letzter Eintrag. Ich bin allen wohl lange genug auf die Nerven gegangen mit meinem billigen Gefühlswirrwar hier. Hat sowieso alles keinen Sinn mehr :-(

Den 7. März 2011 werd ich jetzt wohl nie wieder vergessen .... der Tag, an dem mein Leben zu Ende gegangen ist! Ich werde mch ins Bett verkriechen und niemals wieder rauskommen... 

Ich bin innerlich tot.... macht es da noch einen Sinn, wenn der Körper auf der Erde dahin vegetiert.... ? 

7.3.11 21:23, kommentieren

:-)

Anscheinend hat er sich selbst durchgeschüttelt

er hat angerufen und möchte doch wieder mit mir zusammen sein!

Jetzt bin ich wieder glücklich :-) 

6.3.11 21:41, kommentieren

Projekt 31

Heute ist für mich eine Welt zusammengebrochen... :-(

Wir haben uns getrennt... jetzt bin ich grade 3 Stunden von ihm weg und ich möchte am liebsten schon wieder zu ihm, ihn richtig schütteln, bis er sagt, dass das alles Quatsch ist und wir ganz einfach zusammengehören!! 

Was mach ich denn jetzt? Noch weiß ich das nicht ....

erst mal verkriech ich mich im Bett 

6.3.11 17:53, kommentieren

Ich bin verzweifelt :(

Was war das für ein schrecklicher Tag!??!

 

Die letzten Wochenenden waren einfach nur traumhaft schön es war so schwer, von ihm wegzugehen.... er fragte ob er zu sehr klammern würde, aber für mich war das genau richtig... und in der woche vermiss ich ihn so

wenn er mich anruft, hat der tag erst einen sinn... aber wenn er dann nach 3 minuten wieder auflegt und eigentlich gar nichts sagt, bin ich einfach enttäuscht... und dann nerv ich ihn, bis er überhaupt keine lust mehr auf mich hat  

darf mich nicht mal entschuldigen... und morgen wenn er schlecht drauf ist, lässt er alles an mir aus

1.2.11 19:51, kommentieren

Was fehlt ihm nur?

Bin bei ihm. und gestern Abend war einfach wieder einmal unbeschreiblich schön <3 Ich liebe ihn! Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ihm doch noch irgendetwas fehlt... hmm vielleicht sollte ich ihn einfach mal überraschen... bevor er sich sowas bei jemand anderem holt :-P ^^

21.1.11 10:15, kommentieren

Und auf einmal war alles aus

Ich wache auf und nichts macht mehr einen Sinn!
Ich möchte aufwachen! Aufwachen aus diesem schrecklichen Alptraum! Hab ich zu viel von ihm verlangt? War ich wieder einmal zu egoistisch?

Er kann doch nicht einfach so Schluss machen.... hab die ganze Nacht auf mein Handy gestarrt, ob er nicht doch wieder sagt, dass alles nur ein Scherz war.

Aber er hat sich nicht gemeldet.... ich hab so Angst, dass er jetzt ne neue hat und ich für immer abgeschrieben bin :-( 

Ich will nicht mehr! 

6.1.11 08:49, kommentieren

Verzweifelt

Was hab ich nur falsch gemacht dass er so mit mir redet?

er ruft mich an, sagt er fährt zu nem anderen mädel, ich frage "wirklich?" und er sagt er macht gleich schluss, weil ich ihm nicht vertraue .... :-( wieso tut er sowas? und wieso bin ich wieder diejenige, die weinend in ihrer wohnung sitzt und nicht mehr weiter weiß? 

Lange kann ich nicht mehr so weitermachen :-(

5.1.11 16:25, kommentieren