Ich - einfach zu egoistisch ....

Ich war so glücklich! Alles war wieder wie früher! Wenn ich in seinen Armen gelegen hab und wir uns einfach nur in die Augen gesehen haben, war es für mich, als würde die Zeit stehen bleiben und alles andere war egal. Für nichts in der Welt würde ich diese Sekunden mit ihm missen wollen :-( Doch jetzt ... Jetzt weiß ich, dass es ihm nicht so geht. Er war in unserer Beziehung niemals glücklich, weil meine Eltern ihn nicht so annehmen, wie seine Familie mich aufgenommen hat. Er muss mir vorspielen, die Stunden mit mir zu genießen, denn in Wirklichkeit tut er es nicht.... er leidet ununterbrochen unter dem Verhalten meiner Eltern. Und deswegen entfernt er sich von mir ... kann mir nicht sagen, dass er mich liebt, beleidigt mich ... das Schlimmste ist... ich kann ihm nicht einmal böse sein, denn es ist meine Schuld! Ich habe gedacht, er sei genau so glücklich wie ich in dieser Beziehung ... :-(

1 Kommentar 4.1.11 18:02, kommentieren

Ich ertrag das nicht :(

Diese ständige hin und her... das ist der Horror! es ist so wahnsinnig schrecklich!
da hat sich mein kleines herz gerade wieder aufgebaut, weil wir einen wunderbaren abend zusammen hatten und sofort danach macht er alles wieder kaputt, weil er sich nicht mehr sicher ist, ob und was er für gefühle für mich hat

was ist denn das? sprechen da zwei verschiedene Menschen aus ihm? Oder macht es ihm einfach nur Spaß, mir wehzutun... weil er genau weiß, wie sehr ich ihn liebe und dass ich immer wieder zu ihm zurückkommen würde

Ich hatte gehofft, diese Tage wären vorbei, aber ich sitze mal wieder weinend in meinem Zimmer, ganz allein, und weiß nicht, was ich machen soll... draußen gießt es... vielleicht sollte ich einfach ein bisschen durch die Straßen laufen und dann an einer richtig fiesen Lungenentzündung sterben. Ist auf jeden Fall ein ehrenvollerer Tod als an Liebeskummer und Verzweiflung zu erliegen ....

 

11.11.10 20:15, kommentieren

Ist das ein Traum?

Ich bin wieder glücklich! Noch glücklicher werde ich erst, wenn ich ihn nächstes Wochenende sehe!

Er hat mich angerufen und möchte tatsächlich wieder mit mir zusammen sein Hab mich so gefreut  

6.11.10 10:05, kommentieren

Nur noch am heulen ...

Ich schaff das einfach nicht ... es ist die Hölle, sich nicht bei ihm melden zu dürfen.... aber wenn wir telefonieren würden, würde nichts anderes dabei rauskommen als gestern Abend. Ich kann einfach nicht mit dieser Situation umgehen

Es tut weh zu sehen dass er online ist.... aber ..... ich darf mich nicht melden.... bzw. würde er wahrscheinlich nicht antworten wenn ich ihm doch schreiben würde...

wieso kann nicht alles wieder gut sein?

2 Kommentare 4.11.10 16:38, kommentieren

... :(

Was passiert grad mit uns?

Wir befinden uns in einer Situation ... das kann ich gar nicht beschreiben

Klar, wir sind getrennt ... aber es macht mich verrückt, dass wir Kontakt haben und er sagt, dass wir wahrscheinlich in einer Woche schon wieder zusammen sind, er aber andererseits erst mal Single sein will und nachdenken muss, ob er überhaupt noch mal mit mir zusammen sein will ;( 

Ist ja alles verständlich, aber irgendwie passen die Aussagen doch einfach nicht zusammen ...

 

Und jetzt ist er meeega genervt von mir und ich... ich werd jetzt einfach warten, bis er sich meldet.... hoffe, dass er es tut und mir sagt, dass wir noch eine Chance haben 

3.11.10 21:14, kommentieren

Alles läuft schief ...

Ich kann mich nicht konzentrieren Schreibe in der Uni nur Mist auf, male 10000 Bs auf mein Papier und starre an die Wand.. am liebsten würde ich weinen, aber das darf ich nicht, denn dann würden alle fragen, was mit mir los ist. Darüber reden will ich nicht.... kann ich nicht

Ich glaub, ich verkriech mich jetzt bis nächsten Mittwoch ins Bett und komm erst dann wieder raus, wenn wir wieder  Kontakt haben.

Ich vermiss ihn jetzt schon so sehr Weiß einfach, dass ich nicht ohne ihn kann! Und das will ich auch nicht! 

1 Kommentar 3.11.10 13:59, kommentieren

Es geht nicht :(

Ich kann mein Versprechen nicht halten Ich kann einfach nicht aufhören zu weinen! Ich seh dafür einfach keinen Grund! Heute ist mein Herz endgültig gebrochen!

Ich will nicht viel! Alles was ich möchte ist mit ihm glücklich sein! So glücklich wie am Anfang unserer Beziehung! Mein Gott, haben wir viel gelacht und .... ich glaube, er war auch glücklich! Würde alles dafür tun... aber ... 

jetzt darf ich mich eine Woche nicht bei ihm melden... wollen rausfinden, ob wir es noch einmal miteinander versuchen sollten oder ob wir gut ohne den anderen auskommen können!
Ich weiß genau, dass mein Schmerz jede Sekunde größer wird.... Bis zu dem Moment, in dem ich endlich wieder seine Stimme hören darf... und... vielleicht hab ich dann ja wieder einen Grund, glücklich zu sein... es wär einfach zu schön ...

 

Am liebsten würde ich mit ihm noch mal ganz von vorne anfangen... einfach in unseren Köpfen auf RESET drücken, alles vergessen und noch einmal anfangen Wir könnten so glücklich werden.... aber ich kann nur glücklich sein, wenn er es auch ist und mir das dann auch sagt ... 

Oh Mann.... was schreib ich hier nur? Bin total verwirrt und einfach nur fertig mit der Welt... lohnt es sich, zu hoffen? Oder sollte ich mich damit abfinden, nie wieder glücklich werden zu können? 

2.11.10 18:31, kommentieren