Es geht nicht :(

Ich kann mein Versprechen nicht halten Ich kann einfach nicht aufhören zu weinen! Ich seh dafür einfach keinen Grund! Heute ist mein Herz endgültig gebrochen!

Ich will nicht viel! Alles was ich möchte ist mit ihm glücklich sein! So glücklich wie am Anfang unserer Beziehung! Mein Gott, haben wir viel gelacht und .... ich glaube, er war auch glücklich! Würde alles dafür tun... aber ... 

jetzt darf ich mich eine Woche nicht bei ihm melden... wollen rausfinden, ob wir es noch einmal miteinander versuchen sollten oder ob wir gut ohne den anderen auskommen können!
Ich weiß genau, dass mein Schmerz jede Sekunde größer wird.... Bis zu dem Moment, in dem ich endlich wieder seine Stimme hören darf... und... vielleicht hab ich dann ja wieder einen Grund, glücklich zu sein... es wär einfach zu schön ...

 

Am liebsten würde ich mit ihm noch mal ganz von vorne anfangen... einfach in unseren Köpfen auf RESET drücken, alles vergessen und noch einmal anfangen Wir könnten so glücklich werden.... aber ich kann nur glücklich sein, wenn er es auch ist und mir das dann auch sagt ... 

Oh Mann.... was schreib ich hier nur? Bin total verwirrt und einfach nur fertig mit der Welt... lohnt es sich, zu hoffen? Oder sollte ich mich damit abfinden, nie wieder glücklich werden zu können? 

2.11.10 18:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen