Ich ertrag das nicht :(

Diese ständige hin und her... das ist der Horror! es ist so wahnsinnig schrecklich!
da hat sich mein kleines herz gerade wieder aufgebaut, weil wir einen wunderbaren abend zusammen hatten und sofort danach macht er alles wieder kaputt, weil er sich nicht mehr sicher ist, ob und was er für gefühle für mich hat

was ist denn das? sprechen da zwei verschiedene Menschen aus ihm? Oder macht es ihm einfach nur Spaß, mir wehzutun... weil er genau weiß, wie sehr ich ihn liebe und dass ich immer wieder zu ihm zurückkommen würde

Ich hatte gehofft, diese Tage wären vorbei, aber ich sitze mal wieder weinend in meinem Zimmer, ganz allein, und weiß nicht, was ich machen soll... draußen gießt es... vielleicht sollte ich einfach ein bisschen durch die Straßen laufen und dann an einer richtig fiesen Lungenentzündung sterben. Ist auf jeden Fall ein ehrenvollerer Tod als an Liebeskummer und Verzweiflung zu erliegen ....

 

11.11.10 20:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen