Ich - einfach zu egoistisch ....

Ich war so glücklich! Alles war wieder wie früher! Wenn ich in seinen Armen gelegen hab und wir uns einfach nur in die Augen gesehen haben, war es für mich, als würde die Zeit stehen bleiben und alles andere war egal. Für nichts in der Welt würde ich diese Sekunden mit ihm missen wollen :-( Doch jetzt ... Jetzt weiß ich, dass es ihm nicht so geht. Er war in unserer Beziehung niemals glücklich, weil meine Eltern ihn nicht so annehmen, wie seine Familie mich aufgenommen hat. Er muss mir vorspielen, die Stunden mit mir zu genießen, denn in Wirklichkeit tut er es nicht.... er leidet ununterbrochen unter dem Verhalten meiner Eltern. Und deswegen entfernt er sich von mir ... kann mir nicht sagen, dass er mich liebt, beleidigt mich ... das Schlimmste ist... ich kann ihm nicht einmal böse sein, denn es ist meine Schuld! Ich habe gedacht, er sei genau so glücklich wie ich in dieser Beziehung ... :-(

4.1.11 18:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen